F.A.Q. – Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen zur Happybooth

Habt ihr noch Fragen zu unserer Photobooth?

 

Wenn ihr euch schon ein wenig durch unser Fotobox-Angebot gestöbert habt, kann es sein, dass ihr bereits einige Fragen habt zu eurer HochzeitEvent, Messe oder anderen Anlässen, wie z.B. einer POS-Aktion mit der Happybooth. Vielleicht können wir sie euch hier schon beantworten:

Wie kann ich die Happybooth Photobooth mieten?

Über das Buchungsformular könnt ihr die Fotobox inklusive aller gewünschten Extras bestellen. Bei sonstigen Fragen könnt ihr auch gerne über das Kontaktformular auf uns zukommen.

Wie lange darf ich die Photobooth benutzen?

Die Fotobox Happybooth könnt ihr den kompletten Tag auf eurem  Event nutzen. Sollten ihr die Fotobox für einen längeren Zeitraum und mehrere Events benötigen, könnt ihr das im Buchungsformular auswählen.

Müssen wir die Transportkosten für die Photo Booth extra bezahlen?

Die Transportkosten sind komplett inklusive. Unsere Fotobox kommt spätestens ein Tag vor dem Event per Speditionsdienst bei euch an und ihr erhaltet ein Rückende-Etikett, damit ihr die Happybooth am ersten Werktag nach der Feier wieder auf die Post bringen könnt. Dank unserem Event-Support habt ihr auch am Tag der Veranstaltung überhaupt keinen Stress!

Bei Events, auf denen die Lichtathleten als Hochzeits- oder Eventfotografen gebucht sind, übernehmen sie den An-, Abtransport und den Aufbau.

Wie kommen die Gäste an ihre Fotos?

Die Gäste können mit der Buchung des Sharing-Extras nach Wunsch bereits während des Events ihre Fotos auf Facebook und Twitter teilen und sich per Email zusenden.

Im Standard Paket inklusive ist zudem eine Online-Galerie, wo euch die Fotos nach dem Event zur Verfügung gestellt werden.

Ist die Happybooth auch mit persönlicher Betreuung vor Ort buchbar?

Die Happybooth ist so konstruiert, dass keine Betreuung nötig ist. Erfahrungsgemäß dauert der Aufbau ca. 5 Minuten und ihr erhaltet eine Anleitung, wo euch erklärt wird wie ihr die Photo Booth aufbauen könnt. Für mögliche Fragen lassen wir euch die Nummer von unserem Support-Team zukommen.

Kann die Happybooth außen oder bei Nacht genutzt werden?

Die Happybooth Fotobox kann prinzipiell in jeder Lichtsituation genutzt werden. Die Belichtung der Kamera passt sich stets an die aktuellen Gegebenheiten an. Für das beste Ergebnis empfehlen wir jedoch, sie im Schatten oder im Innenraum zu verwenden. Wichtig ist es aber auf jeden Fall, die Happybooth vor Feuchtigkeit zu schützen.

Für welche Events funktioniert die Photo Booth?

Die Happybooth sorgt auf jeder Veranstaltung für viel Spaß und Freude. Die besten Erfahrungen haben wir auf Hochzeiten, Messen, Geburtstagen, Abibällen oder Events von Unternehmen jeder Größenordnung gemacht.

Kommt die Photobooth sicher bis zum Tag meiner Feier an?

Bisher ist jede unserer Fotoboxen rechtzeitig zur Feier angekommen. Um die größtmögliche Sicherheit zu bieten, versenden wir die Fotobox so, dass sie einen Werktag vor dem Event bei euch ankommt. Für den allerschlimmsten Fall, dass die Fotobox nicht rechtzeitig ankommen würde, bekommt ihr das Geld wieder zurück.

Wie viel Platz benötigt die Photo Booth?

Prinzipiell gilt natürlich: Je größer der Platz, desto mehr Leute passen vor die Fotobox. Für das Photo Booth Event empfehlen wir Ihnen einen Platz von mindestens 3 x 2,5 Meter, um auch größere Gruppen ablichten zu können. Die Photo Booth sollte ca. 1-2 Meter entfernt von den zu fotografierenden Personen stehen, um Personen jeder Größe auf das Foto zu bekommen.

Ist die Anzahl der Fotos mit der Fotobox begrenzt?

Die Anzahl der Fotos mit der Fotobox ist an dem Tag Ihres Events nicht begrenzt. Ihre Gäste dürfen gerne über den kompletten Tag hinweg Fotos machen, bis tief in die Nacht.

Wie kommen wir im Nachhinein an die Fotos der Fotobox?

Die Fotos stellen wir euch nach dem Event über unsere Online-Galerie zur Verfügung. Alle Fotos können dort kostenlos heruntergeladen werden.

Gibt es eine Support-Telefonnummer bei Problemen am Tag der Veranstaltung?

Selbstverständlich sind wir bei Problemen für euch telefonisch erreichbar. Wenn ihr die Happybooth per Post erhaltet, seht ihr die Support-Telefonnummer direkt auf der beiliegenden Schnelleinweisung. Unser Motto: So einfach wie möglich, damit sich jeder Kunde schon beim ersten Mal Photo Booth mieten voll auf seine Veranstaltung konzentrieren kann!

Brauchen wir spezielle Anschlüsse für die Happybooth?

Nein. Die Happybooth benötigt nur eine reguläre 230V Steckdose. Über diese werden alle notwendigen Geräte versorgt. Das Kabel von der Fotobox ist ca. 1,5m lang. Je nach dem, wie weit die Photobooth von der Steckdose entfernt steht, wird eventuell noch ein Verlängerungskabel benötigt.

Wohin wird geliefert?

Wir versenden versandkostenfrei innerhalb Deutschlands via DHL. Gerne unterbreiten wir euch ein individuelles Angebot für das deutschsprachige Ausland oder das nahe EU Ausland. Hierfür könnt ihr gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen und wir melden uns schnellstmöglich bei euch!

Eure Frage ist noch nicht beantwortet?

Kein Problem!

Schreibt uns einfach eine Nachricht, und wir antworten so bald wie möglich.

Wir freuen uns auf euch!

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